Neu auf unserer Seite, wir freuen uns auf Ihr Feedback

Weingut Albert Fam. Cramer aussicht1
Weingut Albert Fam. Cramer cora
Weingut Albert Fam. Cramer herbst




Gästebuch

Gerhard Cramer
03.08.2022 22:57:11
Wir haben nach einer stressreichen Rückreise von Bosnien einen wunderbaren Abend im Weingut Albert (Cramer) erleben dürfen. Trotz später Anreise (21 Uhr) und geschlossener Küche hat uns Christian ein treffliches Abendessen zubereitet. Der köstliche Rotwein hat uns zu einem gesegneten Schlaf verholfen. Ein phantastisches Frühstück und die liebevolle Umsorgung von Margarete, bereits am Abend zuvor, hat uns den Abschied sehr schwer gemacht. Hier hat rundum Alles gestimmt. Fahrt dort hin und überzeugt euch selbst. Ihr werdet begeistert sein.
Klaus und Anni Mader
19.07.2022 20:29:33
Weingut Albert, Familie Cramer, ein Fixpunkt für uns in der Steiermark!
Wir waren letzte Woche bei euch und haben traumhaft gegessen, die Weine sind perfekt!
Liebe Grüße aus Niedernsill.
Anni und Klaus
Christian u. Elisabeth SCHÖBERL
25.01.2022 08:13:18
Ach uns fehlen immer wieder die Worte!!!
Vor ca.15 Jahren haben wir das Weingut Cramer kennenlernen dürfen und kommen seidher min. 2 mal im Jahr nach Kitzeck zur Fam. Cramer. Ihr Weingut liegt nicht nur in perfekter Lage,die Küche vom Hausherrn Christian geführt, zaubert einen in kulinarische Welten. Von der Chefin Magreth beleitet und mit besten Tips den perfekten Wein serviert, der von Junior Chef Leopold (Kellermeister) gekeltert wird !!!
Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch bei den Cramer`s, Lilli und Christian aus Melk.
Ulrich
10.07.2021 10:16:44
Herzlicher Familienbetrieb
Erstklassige Weine
Perfektes Essen
Kommen sehr gerne immer wieder zu euch.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal in Kitzeck. :)
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram